Der Kampf gegen die inneren Dämonen. Ein Fight, den die meisten Menschen nur zu gut kennen. Weil die negativen Gedanken immer wieder dafür sorgen, alles infrage zu stellen. Sich unsicher zu fühlen. Und sich selbst und die eigenen Träume zu hinterfragen. Auch Singer-Songwriter MALIK HARRIS kennt diese Ängste und richtet sich mit seiner neuen Single STICKS & STONES (VÖ:29.09.23) an jenen Gegenspieler in seinem Kopf, der genau diese negativen Gefühle in ihm auslöst. An die Selbstzweifel, denen er mit einer nach vorne gehenden Kampfansage begegnet:
You can try to break my bones, yeah you can bring your sticks and stones. But till my heart stops beating, I’m not gon’ cease.
„Kraftvoll, motivierend und musikalisch“, mit diesen drei Worten beschreibt MALIK HARRIS seinen neuen Track, mit dem es ihm auf ein Neues gelungen ist, eine Botschaft zu vermitteln, die uns alle etwas angeht: für das, woran man glaubt, zu fighten. Kraftvoll, weil der Song eine beinahe hymnische Atmosphäre schafft. Motivierend, weil er Mut macht. Und musikalisch, weil in ihm „sehr viel Musik steckt“, wie MALIK erklärt: „Unterschiedliche Stile, zahlreiche Chöre und sehr viele musikalische Kniffe“ treffen hier aufeinander und machen den Song zu dem, was er ist – eine energiegeladene Kampfansage.
Foto (c) Universal Music