Magdeburg. Die Schwangerschaft, die Geburt und die Eingewöhnung als Familie sind ganz besondere und unvergessliche Momente. In dieser ereignisreichen Zeit steht die Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe des Klinikum Magdeburg werdenden Eltern mit medizinischen Fachwissen und umfangreichen Angeboten mit Rat und Tat zur Seite.
Als familienorientierte Geburtshilfe betreuen wir zusätzlich und individuell abgestimmt, neben normalen Geburten auch Risikoschwangerschaften wie beispielsweise bei Mehrlingen, Schwangerschaftsdiabetes, Gerinnungsstörungen und auch pränatal diagnostizierten Fehlbildungen oder Wachtumsverzögerungen.
Gemeinsam mit den Neonatologen versorgen wir als Perinatalzentrum Frühgeborene ab der 29. Schwangerschaftswoche oder ab einem Geburtsgewicht von 1250g nach modernsten Standards.
Interessentinnen und Interessenten die mehr Informationen und einen Blick hinter die Kulissen unserer Klinik für Geburtshilfe erhalten möchten, senden bis zum 30. November 2023 eine E-Mail an: Gynaekologie@Klinikum-Magdeburg.de.
Den Teilnehmer:innen werden dann per E-Mail die Zugangsdaten zugeschickt.
Der digitale Infoabend für werdende Eltern findet jeden ersten Montag im Monat statt. Die Teilnahme ist kostenlos.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.klinikum-magdeburg.de oder telefonisch unter 0391 791 – 3601
Auch im kommenden Jahr – 2024 – findet jeden ersten Montag im Monat der Digitale Elterninformationsabend statt.
Text/Foto: Klinikum Magdeburg/Anja Wernecke