Der neue Roman von Kate Fisher: Leinwand frei für die Liebe

Veröffentlicht in: Buchtipp | 0

Ein wunderbarer Roman über eine junge Frau auf den Spuren eines faszinierenden Familiengeheimnisses, über den Zauber eines guten Filmes und die Chance auf eine neue Liebe.

Andere Leute erben Häuser, Schmuck oder Bücher – Jillian hingegen ein altes Kino mit Wasserschaden. Ausgerechnet in einer abgelegenen Kleinstadt! Ihr Leben wird gehörig auf den Kopf gestellt, während sie versucht, das Kino vor dem Abriss zu bewahren und zu Hause nicht den Job zu verlieren.

Als wäre das nicht Ärger genug, muss sie sich auch noch mit dem attraktiven Matt herumschlagen, der davon überzeugt ist, Jillian wäre eine undankbare Großstadtpflanze. Nach und nach stellt sie fest, dass das wahre Leben noch viel aufregender sein kann als ein Film – vor allem, wenn die eigene Großmutter einmal eine berühmte Hollywoodschauspielerin mit einem düsteren Geheimnis war …

Kate Fisher lebt mit Mann, Kind und Hund im Grünen in Norddeutschland, liebt Bücher und alte Filme, deren Dialoge sie oft auswendig mitsprechen kann. Sie wäre gern Schauspielerin geworden, leidet aber an enormem Lampenfieber, daher schreibt sie lieber.

Einband
Taschenbuch

Erscheinungsdatum
08.02.2022

Verlag
Montlake Romance
Seitenzahl
318

Sprache
Deutsch

ISBN
978-2-496-70981-0

7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.

Thalia.de