Magdeburg. Die Medienkooperation zwischen radio SAW und dem 1. FC Magdeburg wird auch in der Saison 2022/2023 in der 2. Bundesliga fortgesetzt. Beide Partner verlÀngerten vor Saisonstart die Zusammenarbeit und blicken damit auf mehr als 20 Jahre Medienpartnerschaft.
Mario A. Liese, GeschĂ€ftsfĂŒhrer der VMG Medien und Programmchef von radio SAW:
âDie Zusammenarbeit mit dem 1. FC Magdeburg ist eine echte Herzensangelegenheit! âWir sind FuĂballâ ist ein Senderclaim, und mit dem Club macht dieses Motto â Dank des leidenschaftlichen Teams mit dem super-sympathischen Meistertrainer und den Wahnsinns-Fans â ganz besonders SpaĂ.â
Stephan Lietzow, Leiter Marketing & Vertrieb beim 1. FC Magdeburg:
âEine unsere lĂ€ngsten Partnerschaften findet Ihre Fortsetzung. Mit radio SAW haben wir einen treuen und kompetenten Medienpartner an unserer Seite. Wir freuen uns auf eine weiterhin zuverlĂ€ssige UnterstĂŒtzung bei der Radiowerbung und Veranstaltungsmoderation durch das Team von radio SAW.â
Ăber radio SAW:
radio SAW ist die stĂ€rkste Audiomarke aus dem Haus der VMG Medien. Die Verlags- und Mediengesellschaft produziert und vermarktet heute 31 Audioprodukte fĂŒr UKW, DAB+ und Stream. Sie erreicht mit ihren Audioprodukten tĂ€glich 1 Mio. Hörer! Als Medienpartner unterstĂŒtzt radio SAW den 1. FC Magdeburg unter anderem mit regelmĂ€Ăigen SpielankĂŒndigungs-Trailern und Ticketverlosungen zu den Heimspielen in der MDCC-Arena und begleitet verschiedene Veranstaltungen mit seinen Moderatorenteams. Seit 2007 wirbt radio SAW als exklusiver PrĂ€sentator der offiziellen Zuschauerzahlen zu den Heimspielen des 1. FC Magdeburg in der MDCC-Arena, nutzt die BandenprĂ€senz direkt hinter den Toren und verschiedene Möglichkeiten bei der LED-Bandenwerbung.
Foto: Barbara Klabunde (stellvertretende Programmdirektorin von radio SAW) und Alexander Wahler (kaufmĂ€nnischer GeschĂ€ftsfĂŒhrer des 1. FC Magdeburg). (c) 1. FC Magdeburg